Unsere Aufgabe ist es sicherzustellen, dass ihre Liegenschaft sauber und technisch- / funktional in Ordnung ist.
Hierbei soll der Auftraggeber größtmöglich entlastet werden, damit sich dieser auf seine Kernaufgaben
konzentrieren kann.
Zu unseren alltäglichen Aufgaben gehört die Kommunikation zu Mietern, Handwerkern, Wartungsfirmen und
Behörden. Wir stehen auch im ständigen Austausch mit unserem Personal und achten sehr auf die Sauberkeit
ihrer Anlage.
Die wesentlichen Aufgaben sind:
- Sichtkontrolle der technischen Anlagen
- Übernahme von kleineren Reparaturen, sowie besondere Instandsetzungen nach Absprache
- Ständiger Austausch mit den Schnittstellen
- Kontrolle auf Sauberkeit und spezifischen Müllproblematiken (Müllbehälterstellung / Mülltrennung)
- Kontrolle auf technische Sicherheit und Einhaltung der Hausordnung
- Überwachen der Heizanlage und der wasserführenden Leitungen
- Notdiensteinsätze und schnelle Kommunikation zur Behebung des Problems
- Problemlösungen bei speziellen Herausforderungen entwickeln, die den Betrieb der Anlage verbessern und ggf. dazu beitragen die laufenden Kosten zu senken